Unsere Kunden

Die Orthografen korrigieren Texte rasch und zuverlässig.

Unsere Erfahrung im Lektorat, Korrektorat und der Übersetzung unterschiedlichster Texte (Zeitschrift, Buch, Memoir, Lehrmittel, Jahresbericht, Website, wissenschaftliche Konzepte) haben wir einer ganzen Reihe von Unternehmen und Vereinigungen zur Verfügung stellen dürfen. Wir freuen uns, dass viele von ihnen uns seit Jahren ihr Vertrauen schenken.

25hours Hotels

Aids-Hilfe Schweiz

AKS Academy & Services AG

Aschwanden Schürer Architekten AG

Bildungslandschaften Schweiz

BlueLion Startup Incubator

Borowski+ für Wort und Bild

Burckhardt+Partner AG, Architekten Generalplaner

businessmind GmbH

CH Architekten

CINEMA - das Filmjahrbuch

consimo

Dr. Bähler Dropa AG

Filmbulletin – Zeitschrift für Film und Kino

Friday Magazine, Tamedia

Goetz Desktop GmbH

Greenpeace Schweiz

Grün Stadt Zürich

Hochschule Luzern – Design und Kunst

IMPACT SelbstSicherheit

Institution Barbara Keller

intosens - urban solutions

Jacobs Foundation

Jahrbuch CINEMA

Jugendwohngruppen Limmattal JWGL

Julia Schürer – Gesangsunterricht/Coaching

Kommunikationsberater.ch

LMVZ - Lehrmittelverlag Zürich

Marktsystem GmbH

Migros-Genossenschafts-Bund, Kultur & Soziales

nba Übersetzung

Plattform Glattal

Pro Infirmis

raumdaten gmbh

reformiert.

Reformierte Kirche Zürich, Stadtverband

Roadmovie

Schule Friedheim Bubikon

Seminar für Filmwissenschaft der Universität Zürich

Spinas Civil Voices

Sporthotel Pontresina

Sprechstunde Doktor Stutz

Stiftung Mercator Schweiz

Stiftung Züriwerk

Textlab GmbH / Dee Light Company

Uwe Lützen: Der Sprachwandler

Verein für Sozialpsychiatrie Baselland VSP

Verlag Hans Huber/Hogrefe

WWF Schweiz

Zambon Textkultur

ZHAW Zürcher Hochschule für angew. Wissenschaften

ZHdK Zürcher Hochschule der Künste

zweiweg GmbH

Empfehlungen

«Die Zusammenarbeit mit den Orthografen ist stets unkompliziert, effizient und zuverlässig. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!»

– Melchior F., Verlagsleiter

 

«Die Orthografen haben meine Masterarbeit nicht nur sehr gründlich korrigiert, sondern mir auch inhaltliche Hinweise gegeben, die für mich sehr hilfreich waren. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.»

– Jacqueline K., Projektleiterin Marketing